1:1 Coaching

Startpunkt

In einem ersten Gespräch lernen wir uns kennen und besprechen Dein Anliegen. Wir besprechen ob Coaching hierfür passend ist und wie ich Dich als Sparringspartner am Besten unterstützen kann. Jeder von uns findet für sich heraus ob wir gemeinsam arbeiten möchten. Diese Zeit ist immer völlig kostenfrei.

Ablauf

1:1 Coaching richtet sich immer nach dem Anliegen aus und wir besprechen gemeinsam vorab die Zusammenarbeit. Eine Coaching-Session dauert ca. 60-90 Minuten, die Abrechnung ist stundenbasiert bzw. Pakete sind möglich.

Nachhaltigkeit & Qualität im Coaching sind mir sehr wichtig. Deshalb bekommst Du eine schriftliche Nachbereitung mit Kernaussagen, sowie ggf. Aufzeichnungen aus dem Coaching.

Wann immer Du es wünschst, helfe ich Dir bei der Integration der Ergebnisse in den Alltag durch weiterführende Informationen, Selbstreflektion, Inspirationen, Tools & Techniken. Das ist dann zusätzlich zur Nachbereitung mein „Inspirational Letter“ für Dich.

Coaching ist ortsunabhängig. Ideal ist ein Ort an dem Du etwas „aussteigen“ kannst und Dich gut fühlst. Möglichkeiten sind mein Büro, ein Raum im Unternehmen, in der Natur oder online.

Viele meiner Coachees und auch ich schätzen Telefonisches oder Online- Coaching aufgrund der hohen Flexibilität und Freiheit im Alltag. Aber auch, weil es manchmal sehr viel leichter fällt, sich darauf einzulassen, ohne sich direkt gegenüberzusitzen.

Den ersten Schritt machst Du, den zweiten machen wir gemeinsam.

Ich freue mich sehr, Dich kennenzulernen!

Termin für Dein Startgespräch